hatte das auch wer?bitte lesen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 29.04.10 - 16:56 Uhr

hallo ihr lieben ich muss mal was fragen ich bin in der 9ssw und habe seit ein paar tagen ein bauchgrummeln mit übelkeit und dann mal verstopfung heute mal durchfall ich kann kaum was essen,habe kopfschmerzen und bin todmüde!!das nervt irgendwie alles so vorallen die bauchschmerzen,kann seit tagen nicht schlafen und bin nur im wohnzimmer zum tv gucken die ganze nacht:-((...hatte das hier auch mal wer und kann mich beruhigen?nächster termin ist nächsten dienstag nur wenns net besser wird fahr ich ins kh zum abschecken (hat die FA mir so gesagt)kann ja auch an medis nichts nehmen nur vomex bei übelkeit oder kennt wer nen gutes mittel was ich ohne bedenken nehmen kann???PS:ich habe schon Kinder aber diese "beschwerden"kenne ich nicht!!

sry fürs lange #bla
würde mich freun wenn mehrer antworten!!!
glg julia mit knirpsilein(9ssw)und 3 süssen an der Hand

Beitrag von petitange 29.04.10 - 16:59 Uhr

Das scheint mir noch im Rahmen der normalen SS-Übelkeit und Begleiterscheinungen. Ich habe auch mal Durchfall, mal Verstopfung, der Magen grummelt, weil ich ständig Hunger habe, und müde war ich auch von Anfang an und kann trotzdem nicht schlafen.... Also, der ganz normale Wahnsinn, kein Grund zur Sorge ;-)