ich habe dauernd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 29.04.10 - 16:59 Uhr

hey mädels,

bauchziehen und in den Leisten zieht es auch, hatte ich auch noch nie. Was kann denn das sein, mein ES ist ja noch net so lange her....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506

Lg tatzi76

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 17:05 Uhr

Vielleicht kommt die Einnistung!! :-) Sonst wüßte ich auch nicht was es sein könnte. Oder noch nachwehen von ES!!

Lg #sonne

Beitrag von nicki82ob 29.04.10 - 17:09 Uhr

Hmm ich hatte letzten Monat ab ES auch ständiges ziehen in der Leiste und im Bauch... bei mir war es wohl die Zyste vermutet zumindest meinen FA ... da diese recht groß war