Voll nervös und wünscht mir glück morgen um 13.15 Uhr !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 29.04.10 - 17:10 Uhr

Bin heute NMT+7 und alles staubtrocken....ab und zu mal unterleibsschmerzen.. ganz komisches ziehen!!!!

brüste größer und heiß, aber noch nicht getraut zu testen :-(

morgen 13.15 Uhr Frauenarzttermin ... uhhhh bin nervös :-)

Beitrag von flocke2683 29.04.10 - 17:14 Uhr

ich drück mal beide daumen

Beitrag von mucki5362 29.04.10 - 17:15 Uhr

donnerwetter! du hast ja ein durchhaltevermögen. NMT+7! Respekt!

viel glück morgen!!!

Beitrag von chiara69 29.04.10 - 17:37 Uhr

das hätte ich nicht ausgehalten.

drücke ganz fest meine daumen. bin nmt+3 und habe leider negativ getestet, aber trotzdem noch nichts in sicht.

viel viel glück für morgen

lg#torte schon mal anschneide