SST Facelle??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 29.04.10 - 17:16 Uhr

Kann mir jemand was über den Test sagen,der ist von Rossmann.

Wie sind sie,zuverläßig???

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von bibbi5 29.04.10 - 17:18 Uhr

ich kenn nur den aus der dm aber er müsste auch gut sein dein blatt sieht ss aus wann willste testen

Beitrag von dia111 29.04.10 - 17:23 Uhr

Das ist mein ZB davor(März), da hatte ich eine FG.

Bin jetzt NMT+5 und habe schon negativ getestet.FÄ sagte ich sollte nächste Wo nochmal testen und habe mir dann jetzt den gekauft,weil ich gerade beim Rossmann war.
Tempi ist aber immer noch in Hochlage,und Mens noch nicht in Sicht.

Soll am Di nochmal Testen laut FÄ.

Beitrag von bibbi5 29.04.10 - 17:25 Uhr

ohh das wusst ich nicht mit dem davor sorry
ich drück dir ganz fest die daumen das er positiv ist#klee

Beitrag von dia111 29.04.10 - 17:35 Uhr

Oh ja ich auch,irgendwie.

UL Ziehen und leichtes Brustziehen habe ich ja jetzt,hoffe das er am Di positiv wird.

Frage vorher meinen Mann ob ich ihn am Woend schon machen soll, er meinte nein Di das langt ja auch noch
;-) Männer....lol

(hätte das ZB ja auch rausnehmen können,hab ich vergessen)
Und da meine FÄ sagte das ich am 10.04 meinen ES hatte,habe ich auch keine mehr geführt,doch die letzten 6 Tage vor NMT habe ich wieder gemessen,weil ich so neugierig war...

Beitrag von kueho 29.04.10 - 17:51 Uhr

Also ich bin mit dem SST gut gefahren. Habe den 2 x benutzt. 1 x negativ (was auch stimmte) und 1 x positiv (was auch stimmte) #verliebt

LG und viel Glück #klee

Beitrag von dia111 29.04.10 - 19:07 Uhr

Dann kann ich ja positiv da ran gehen,danke dir

Beitrag von sacht736 29.04.10 - 18:51 Uhr

Hallo ,

die Test sind nicht so gut ... ich habe jedenfalls schlechte Erfahrungen gemacht!
Zeigte bei mri ne deutliche Verdunstungslinie ... hätte auch SS aussehen können.

Ich hab immer nur sehr gute Erfahrungen mit Testamed gemacht bei Rossmann

LG

Beitrag von dia111 29.04.10 - 19:06 Uhr

naja gut, ich hab ihn jetzt einmal da und werde den jetzt mal ausprobieren.

Aber wenn,werde ich den nicht mehr kaufen,danke dir

LG
diana

Beitrag von muhle 29.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo Diana,ich kann dir nur sagen ich nehme immer den von Rossmann und ich kann nichts gegen sagen,habe mir noch nen billigen vom E-Center geholt und vorhin gemacht und der zeigte das gleiche an;-)

LG Steffi

Beitrag von minz 29.04.10 - 19:43 Uhr

...mein 25er Facelle hat mir gestern an ES +14/15 zur Mittagszeit ein klares POSITIV angezeigt und der CB digi heut früh hat's bestätigt... #freu
...sämtliche Monate davor war er immer schneeweiß und damit hatte auch recht...:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505267&user_id=880035

#huepf #huepf #huepf #huepf