Mutter - Kind Kur auf Wangerooge im August

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von candy1974 29.04.10 - 17:17 Uhr

Hallo,
ich fahre mit meinen Söhnen ( 3 J. / 6 J. )
vom 03.08. - 24.08.2010 nach Wangerooge zur
Mutter - Kind Kur ins Willehad.

Fährt noch jemand zu derselben Zeit nach Wangerooge zur Mutter - Kind Kur?

Auch über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Candy1974

Beitrag von 2004emma 29.04.10 - 21:27 Uhr

Melde dich doch unter http://www.mutterkind-kur.de/kit/ kostenlos an.

Dort findest du viele gute Tipps und auch Erfahrungsberichte.

Beitrag von beat2010 16.06.10 - 21:31 Uhr

Hallo,
fahre mit meiner Tochter (10) und meinem Sohn (7) auch am 03.08. nach Wangerooge.
Komme aus Ravensburg (Bodensee).
Würde mich interessieren ob noch jemand so eine lange Anreise hat?
13 Stunden.
Freue mich auf evtl. Infos.
Viele Grüße
Beat2010

Beitrag von flitzer 28.09.10 - 12:18 Uhr

Hallo!!
Wie war es denn auf Wangerooge? Ich fahre am 03.11. ins Willehad! Kannst Du mir Tipps geben?