Erfahrung mit Akupunktur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 29.04.10 - 17:19 Uhr

Hallo

Heute ist mein ET. Aber ich spüre nix....

Jetzt kann ich heute Abend in eine Geburtsfördernde Akupunktur. Hat das bei jemanden genützt?

lg

Baduk88 mit Fleur inside der das Datum Piepegal ist!!!

Beitrag von channa1985 29.04.10 - 17:37 Uhr

ja hiiiiiiiiiier :) ich hab das auch bekommen und es hat bei mir geholfen 2 tage später war der kleine da :) lg

Beitrag von simone8908 29.04.10 - 18:24 Uhr

hallihallo,

ich habe auch heute ET und es tut sich leider überhaupts nichts.
war bereits vier mal zur akupunktur als vorbereitung und letzten sonntag stimmulierten sie die wehenauslösenden punkte etwas mehr...leider hat es nichts gebracht.
rufe morgen jedoch auch nochmals an, ob ich kurz vorbei schauen kann.

alles liebe euch beiden!