allergie???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 29.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo ihr lieben muttis!!

Hoffe ihr habt das schoene wetter genossen???#sonne

Ich habe mal eine frage, mein sohn ist jetzt fast 7 monate!! Und wollte mal wissen ob man da schon ein allergie test machen kann!?!?!?

Letzten samstag sind wir gegen 6 uhr heim gekommen, vom spielplatz!! Er hatte auf einmal richtig rote augen und die nase ist gelaufen!!

Jetzt hat er mal mehr mal weniger nasenlaufen, heute war ich wieder draussen *laenger als sonst, also wie am samstag*, und jetzt hat er wieder knall rote augen und seine nase laeuft sonst wohin!!

Er ist eigentlich gut drauf, aber ist halt staendig am blinzeln und ich mach mir gedanken ob er evl eine allergie hat!?!?!??!

Was meint ihr?? habt ihr auch solche erfahrungen???

lg elke mit cody auf dem schoss

Beitrag von babybibi 29.04.10 - 18:40 Uhr

huhu

ich würde das wirklich mit dem kinderarzt besprechen,denn das klingt wirklich nach heuschnupfen.. habe es zwar selbst nicht,aber kenne genug die es haben und bei denen wurde es auch im säuglingsalter festgestellt also in dem alter wo deiner bereits ja raus ist ;-)

lg bibi mit #baby bastian 12 tage alt

Beitrag von sadhob12 29.04.10 - 18:45 Uhr

Ja werde morgen gleich mit ihm hingehen!! Er ist auch ganz weinerlich der arme, hoffe es geht ihm bald besser wenn die doofen pollen wida wech sind:-[

lg und danke fuer die antwort