War beim frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2410 29.04.10 - 17:58 Uhr

Ich bin schwanger :-) 6.woche :) also nix negativ test mein hcg ist nur wie bei der ersten ss noch nicht so hoch. Bin über glücklich ich kann es noch garnicht glauben. Bin extra zu einem anderen arzt weil meiner heute zu hat und gut das ich es gemacht habe:)

Beitrag von 19mausebaer85 29.04.10 - 18:01 Uhr

#ole#ole#ole glückwunsch


LG mareike und#ei7+0ssw

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 18:01 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! #ole#ole#ole

Lg und alles alles Gute!! #sonne

Beitrag von blubberprinzessin 29.04.10 - 18:03 Uhr

#paket #fest
Herzlichen Glückwunsch#huepf
Ich wünsch dir alles alles Gute #klee#klee#klee
und eine wunderschöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von mima19 29.04.10 - 18:09 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch
wünsche dir eine gute ss und eine schöne kugelzeit.;-)

LG
Claudia

Ps: bin ganz neidisch das es bei mir noch nicht geklappt hat.
Alles alles liebe für euch

Beitrag von baby-4-you 29.04.10 - 18:36 Uhr

hast du vorher negativ getestet?
und wie weit bist du heute, nmt?
habe nämlich gestern auch negativ am nmt getestet

Beitrag von brina2410 29.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo:-)
Ja habe negativ getestet und mein gefühl hat mich nicht los gelassen und auch die guten zu sprüche von hier zum FA zu gehen,,,
Hätte meine Mens am 20.bekommen sollen und bin heute in der 6 ssw Donnerstag habe ich wieder nen Termin zur Blutabname etcpp:-)

Kann es immer noch nciht glauben bin sooooo happy:-)

Schicke euch ganz viele Viren:-)#schwanger #schwanger #schwanger :-)