Regelmäßige Senkwehen - ob es noch lange dauert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 29.04.10 - 17:59 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von stella2007 29.04.10 - 18:22 Uhr

Hallo

Ich habe auch regelmäßig Senkwehen und bin jetzt bei ET+1.
Also heißen tut das gar nichts.

LG

Beitrag von deschnegge 29.04.10 - 18:43 Uhr

Also lt meiner Oma dauern Senkwehen ca 1 Woche und danach dauert es noch 1-2 wochen bis zur Geburt.

Mal sehen. Hab auch schon seit ca ner Woche immer mal wieder Wehen (weiß nicht, ob das nun Senkwehen sind). Bös wär ich nciht,wenns eher los gehen würde. :-p

LG
deschnegge+Minizicke 36.SSW