Mamis aus Günzburg und Umgebung hier???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von grummel26 29.04.10 - 18:06 Uhr

Hallo!

Wir besuchen am WE das Legoland und suchen für SA-Abend noch ein kinderfreundliches Restaurant in der Nähe.

Sollte wenn möglich nicht mitten in der Stadt sein, sondern eher in einem Dorf Richtung Legolan.

Oder kennt ihr einen guten Bringdienst, der zum Feriendorf dort liefert?

Ich fand das kantinenartige Essen vor Ort schrecklich!

Lieben Dank für jegliche Anregungen!

grummel

Beitrag von midget83 29.04.10 - 20:09 Uhr

Hier :-).

Also, dass ist sehr gut http://www.riedwirtshaus.de/alt/index.html
Waren da auch schon mit Kind - aber ist hald schon ein wenig "gehoben" - aber toll.

Ansonsten dieser - da musst aber ein bisschen fahren (aber nicht weit):

http://www.adler-stetten.de/

Und dieser (Italia in Niederstotzingen) ist suuuuper und sicher auch kinderfreundlich:

http://www.restaurant-kritik.de/64117/

Viel Spaß & guten Appetit
Midget