bin durcheinander????HILFFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 29.04.10 - 18:09 Uhr

hey mädels hab schon heute gepostet aber nicht gleiche thema:-)

Sooo laut urbia bin ich erst morgen in der 11+0(12 ssw)
und meine fa sagt mir heute das ich schon in der 12ssw bin also heute schon 11+0...

und der Et ist am 20.11 und nicht am 19.11 laut urbia...
ein tag macht nicht viel aus aber was jetz???
:-)

GLG amra

Beitrag von bibi22 29.04.10 - 18:10 Uhr

hi!

Was meinst du mit was jetzt?? Meinst du wem du glauben kannst? Ich würde sagen du glaubst am Besten der FÄ.

Kleiner Tipp, sie kommen sowieso immer wann sie wollen ;-)

lg bianca

Beitrag von amrica 29.04.10 - 18:12 Uhr

hhhhh ja hast recht aber würde schon gerne wissen wie genau ich bin...also fa glauben:-D

danke...lg

Beitrag von sternchen.4 29.04.10 - 18:18 Uhr

1 Tag macht nichts aus. Der Tag kann das nächste Mal wieder weg sein.
Ich würde auch gerne meinen richtigen ET wissen, bei uns sind es mehr als 10 Tage:-)

Beitrag von amrica 29.04.10 - 18:21 Uhr

also urbia ist nicht ganz genau...bohh ist schon viel 10 tage#klatsch

lg and alles gute

Beitrag von isilay09 29.04.10 - 18:20 Uhr

Mein FA sagte auch was anderes, aber ich geh nach mein Zyklus ich hab Tempi gemessen und weis wann der ES war ,und deshalb geh ich nach meiner rechung und laut US stimmt es auch mit meiner Rechung