Hartan Universaladapter für alle Babyschalen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pasmax 29.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo...

Ich verkaufe einen sehr guten erhaltenen Universaladapter von Hartan(für alle gängigen Hartanmodelle außer Racer GT und Hartan Sky) für alle Babyschalen für 20€

Bilder in meinem VK.

Lg pas #blume

Beitrag von hasekind84 29.04.10 - 19:54 Uhr

wie werden die schalen befestigt??? halten die dann auch richtig??

Beitrag von pasmax 29.04.10 - 19:56 Uhr

die werden mit den bügeln und dem gurt befestigt. die bügel klemmst du richtig an die schale ran. weißt wie ich mein?

Beitrag von hasekind84 29.04.10 - 19:59 Uhr

ahhhhhhhhhh hab gesehen die bügel sind beweglich.

passt er auf nen topline x??

Beitrag von pasmax 29.04.10 - 20:05 Uhr

also wie schon oben geschrieben, habe ich heute im fachgeschäft extra deswegen nochmal angerufen ob es geht und sie sagte mir ja weil die ja alle das gleich einklicksysten haben...mit diesen nasen. geht nur nicht der sky und der racer gt.

Beitrag von susasummer 29.04.10 - 21:08 Uhr

Es gibt doch nur den einen Universellen Adapter,oder?
Wir haben den auf dem Topline x.Der ist aus 2009.
Ab jetzt ist die Befestigung generell dort wohl auch anders,soweit ich das gesehen habe.
lg Julia