@Augstis,habt ihr auch ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yale 29.04.10 - 18:21 Uhr

... so ein blöden druck nach untern manchmal?

Hallo ihr lieben,

heut war ich wieder ein bisschen unterwegs,und jetzt wo ich zur ruhe komme, kommt der blöde druck nach unten.

Leg mich jetzt mal etwas hin.

Wie gehts euch sonst so bei dem spitzen Wetter?

Viele #sonne Grüße von

yale mit #baby Elli 26+0 inside

Beitrag von yale 29.04.10 - 18:23 Uhr

ich bin heut zu doof zum schreiben#klatsch
sry für die rechtschreibfehler

Beitrag von babybamsi 29.04.10 - 18:32 Uhr

Hin und wieder habe ich diesen Dr5uck auch, mache dann einfach langsamer.

Tja das Wetter ist so schön, aber mein Kreislauf mag die sonne im Moment gar nicht, wollt mich in die Sonne setzten und en Buch lesen aber daraus ist Fehrnseh gucken auf der Couch geworden :-)

Beitrag von kullerkeks2010 29.04.10 - 18:43 Uhr

Hi Hi...
also ich habe auch son druck ab und zu...

ansonsten gehts mir eigentlich gut, außer dass ich heute beim fa erfahren habe dass ich wahrscheinlich schwangerschaftsdiabetes habe:-(

LG Janine + #baby Jeremy inside (26+4)

Beitrag von zanzibar 29.04.10 - 18:54 Uhr

Ja,dass habe ich auch und sehr oft!!!
Habe mir einige Umstandsslips gekauft,diese die man auch über den Bauch ziehen kann...#hicks
(Sehen zwar nicht besonders sexy aus...)
Aber die helfen ungemein und stützen den Bauch!!!
Hatte das in meiner 1. SS auch so dolle und die Slips haben mir damals schon viel geholfen...
Vielleicht probierst Du es mal aus???#kratz

Liebe Grüsse:

Debora mit #herzlichLea Maria 4 jahre und #herzlichMarcel im Bauch 26.SSW

Beitrag von yale 29.04.10 - 19:29 Uhr

Ah:-D danke für den Tipp

Beitrag von zanzibar 29.04.10 - 22:53 Uhr

Bitte,Bitte!!!;-)
Sind doch alle in der selben Lage und teilen unsere Erfahrungen...
So helfen wir uns gegenseitig!!!
Deshalb liebe ich Urbia...#herzlich

Beitrag von binecz 29.04.10 - 19:34 Uhr

Hatte ich vor drei Wochen. Da war es aber nur ne Verkühlung der Blase.

Beitrag von jenny-maus4788 29.04.10 - 20:12 Uhr

jo geht mir auch machmal so ist aber nix schlimmes kämpf auch schon mit übungswehen ist meist so wenn der kopf ins becken rutscht steig mal treppen dann ist der druck noch heftiger zu spüren :-)