was zieht ihr euren mäusen nachts an?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dina25 29.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo zusammen,

Meine frage steht ja schon oben.
Wir tragen im moment einen KA body einen schlafanzug unterschlafsack und den normalen schlafsack drüber.
Ist das zu viel???
Wir haben immer so 18 bis 20 Grad im schlafzimmer.
Ich finde es recht kühl..
Ich selber friere sehr schnell.

Danke für eure antworten..

Lg Nadine


http://www.leamarie09.de

Beitrag von melanie1987 29.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo!

Also bei uns im Zimmer hats auch max. 18 Grad...

Ich ziehe den Kleinen an:
- LangarmBody
- Pyjamahose
- Sommerschlafsack

Das wars...

LG Meli und Marcel Pascal *03-07-09

Beitrag von julia.hufnagel 29.04.10 - 18:58 Uhr

Bei uns sinds 25°C im Zimmer, wir wohnen in einer Dachgeschoss Wohnung! #aerger

Ich werde Noah heute nur ein KA-Body, ein Schlafanzug-Oberteil und einen Sommer-Pucksack.

Es ist echt heiß.

LG und einen schönen Abend

Julia + Noah (*09.12.09)

Beitrag von jayjayone 29.04.10 - 19:41 Uhr

Bei uns sind z. Zt. um die 20 Grad im Kinderzimmer.

Wir haben Matthias einen Langarmbody, seinen Schlanzug und den Schlafsack angezogen.

Ciao Jayjayone

Beitrag von tina4370 29.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo, Nadine!

Maria trägt (bei derzeit 20°C im Schlafzimmer, nachts kühlt es noch ein bisschen ab) einen KA-Body, einen Schlafanzug und einen ärmellosen Schlafsack (Lotties Bambini, zur Zeit noch mit Innenfutter).

Wenn ich nachher ins Bett gehe, bekommt sie noch eine leichte Baumwolldecke übergelegt.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von carmen1980 29.04.10 - 20:09 Uhr

Guten Abend!
Wir haben immer so 20 Grad im KInderzimmer. Er hat einen Body an ohne Ärmel und einen Schlafsack "Prima Klima".
Sonst hatte er immer noch einen Schlafanzug unten drunter, was ihm aber zu warm war.

LG Carmen mit Leonard (8 Monate) der schon schläft.

Beitrag von marysa1705 30.04.10 - 12:15 Uhr

Hi Nadine,

unser Sohn hat einen Kurzarmbody und einen dünnen Schlafanzug an.

LG Sabrina