welcher kinderwagen passt in unser auto???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seelking 29.04.10 - 18:25 Uhr

hallo mädls

wir haben einen peugoet 306 und suchen nach dem passenden kinderwagen für den kofferraum...

bin bisher im net nicht fündig geworden was seiten betrifft die einem modelle vorschlagen...

habt ihr eine andresse für mich???

wäre super lieb und vielleicht habt ihr ja so schon euren kinderwagen gefunden...

danke euch!!!

Beitrag von liv79 29.04.10 - 19:05 Uhr

So eine Seite kenne ich nicht, aber wie wär's mit dem Teutonia Fun System?

Für den haben wir uns entschieden, weil der richtig klein klappbar und trotzdem total solide ist.

Beitrag von thalia.81 29.04.10 - 19:20 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, wie groß euer Kofferraum ist. Ich fahre einen Polo mit einem - wie ich finde - sehr kleinen Kofferraum und der Verkäufer im Babyfachgeschäft hat uns gezeigt, wie toll der Gesslein F6 in meinen Kofferraum passt. Er lässt sich ganz einfach zusammenklappen und im Kofferraum war sogar noch Luft #pro

Könnt ihr euch nicht in einem Fachgeschäft beraten lassen?

Beitrag von dgks23 29.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Peugeot 206! Und haben den Hartan VIP genommen, war der einzige der rein gepasst hat...
Wenn du mal gucken willst: foto is im VK

du kannst aber in verschiedenen Geschäften verschiede Modelle ausprobieren. Frag einfach mal nach, hab ich auch so gemacht!

lg dgks23

Beitrag von tigerbabylein 29.04.10 - 20:22 Uhr

huhu, schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=2155594

lg

Beitrag von tarfufo 29.04.10 - 21:25 Uhr

Ich fahre einen Opel Corsa B, und in meinen Kofferraum geht ein Emmaljunga Edge rein....

Was hältst du denn davon, das vor Ort auszuprobieren? Ich konnte das in jedem Geschäft testen...

Beitrag von sylvia810 30.04.10 - 09:48 Uhr

Also ich fahre einen Daewoo Matiz ... ich glaube nicht dass ein Kofferraum anderer Marken kleiner ist #schein. Wir haben den Römer Britax Strider mit Babyschale (keine Babytragetasche) und Sportwagenaufsatz. Passt super. Ich war erstaunt ... hatte erst damit gerechnet dass ich mir ein neues Auto zulegen kann #hicks.

http://romer.hu/produktbritaxprodukte.php?lang=de&navid=48&action=properties&id=30

LG
Sylvia

Beitrag von kathrincat 30.04.10 - 10:47 Uhr

hartan vip