Erbrechen ohne Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 29.04.10 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,
ein Frage: hat das jmd auch von Euch, Brechen aber ohne Übelketi? In Meiner 1. ss hatte ich tierisches Sodbrennen und Übelkeit, aber kein Erbrechen. Jetzt hab ich relativ wenig Sodbrennen, bin aber nach dem Essen dermaßen voll, daß ich bis zum Hals vollgestopft bin und mir dann mit der Zeit teilweise das Essen hochkommt (sorry), aber ohne, daß mir übel ist, sondern einfach nur, weil ich so vollgestopft bin. Kennt Ihr das? Bin 23. ssw.

Beitrag von sternchen20082 29.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo, klingt zwar soof aber dann is doch mal kleinere Mahlzeiten und nicht so viel:-p