Frage zu Schwangerschaftstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 29.04.10 - 18:33 Uhr

Hallo, ich habe eben bei E...y nach Ss tests geschaut und immer wieder les ich das man mit einem 25er schon 4 Tage vor ausbleiben der Periode etwas Anzeigt. Aber ist das nicht eigenltich falsch?? ich meine bei Es+10 zeigen doch nur wenige 10er was an oder irre ich mich jetzt. Ich hab noch 25er von One Step hier liegen aber die sind bis jetzt Blütent weiss und ich bin heut Es+8. Ich weiss viel zu früh zum Testen aber ich wollt die mal Probiren.

Beitrag von ally_mommy 29.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

diese Angaben heißen ja auch nicht, dass eine SS bei ES+10 schon zu 100% erkannt wird, sondern dass man ab ES damit positiv testen KANN. Viele SS werden aber auch mit 10ern erst später festgestellt.

ES+8 ist wirklich sehr früh, hab ich gestern aber auch gemacht. Bis auf eine Verdunstungslinie passierte natürlich nichts ;-)

Der Clearblue digital (vergleichbar mit einem herkömmlichen 10er, auch wenn er offiziell ein 25er ist) kann bei ES+10 knapp 50% aller SS anzeigen. Erst bei ES+14 sind es dann 99%.

LG ally