fehlgeburt wieviel gewebe kommt raus?

hallo,

kann man in der 6. woche einen abgang schon wahrnehmen? also kommt etwas handfestes mit raus?


oder ist es zu früh? wer kennt sich aus
danke

1

Da kommt schon Gewebe mit raus.

lg

2

Hallo,

klar kannst du da Gewebe feststellen aber das meiste ist einfach nur Gebärmutterschleimhaut. Den Embryo denke ich wirst du warscheinlich gar nicht erkennen können.


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

3

Hallo #liebdrueck,

tu Dir nicht noch mehr weh und such nach Deinem Sternchen.

Bei meinem 1. Abgang habe ich auch das, was ich für meinen Krümel gehalten habe, für einen Monat in einer Kochsalzlösung aufgehoben und jeden Tag darum geweint.

Aber zu Deiner Frage, in der jetzigen SS beim U-Schall 5+5 SSW war mein Krümel gerade mal 0,33 cm groß und ganz schmal.

Denke daher nicht, dass Du Deinen Krümel bei einem Abgang wirklich wahrnehmen kannst.

Alles Liebe
Sabrina




4

So früh war es wirklich nur Gewebe und man konnte nichts erkennen. Bei der FG in der 11.SSW waren da schon die Plazenta und die Fruchtblase handtellergroß.
LG,Anja

5

Hallo,
das "Handfeste" sind die Reste deiner Gebärmutterschleimhaut. Die sind schon recht eindrucksvoll zu einem Zeitpunkt, an dem man man den Embryo nicht mal richtig im US erkennen kann.

Alles Gute,
Da.

6

ich meine damit keine kindlicheanlage.
ich rede nur von fruchthülle und plazenta.