1.FA Besuch bei 5.5 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2010 29.04.10 - 18:34 Uhr

hallo,

war heute beim FA und außer einer Fruchthöhle und wohl embryonalen Anlagen war nix zu erkennen.

Wie war das bei euch? Hat das Herz schon geschlagen?

Haben Blut abgenommen wegen dem Beta HCG-wie hoch muss der eigentlich sein?

Danke für eure Antworten

LG sunni...

Beitrag von julia0982 29.04.10 - 18:35 Uhr

hallo
bei mir sah man bei 5+4 eine 7mm Fruchthöhle und einen Dottersack. mehr leider noch nicht.
ich muss morgen wieder zum Doc und hoffe das herzchen schlägt.

julia

Beitrag von stoffelschnuckel 29.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo.
Ich war heute bei 5+1 beim FA und laut US Gerät hat er mich auf 5+0 gestellt
http://s5.directupload.net/file/d/2144/kv4npcri_jpg.htm

Mehr war hier nicht zu sehen.

Alles liebe stephie mit eric 5 jahre und #ei6.ssw

Beitrag von sunflower2010 29.04.10 - 18:40 Uhr

oh das beruhigt mich etwas, sieht ja fast wie bei mir aus.

Wann hast du deinen Kontrolltermin???

LG schnuppe

Beitrag von stoffelschnuckel 29.04.10 - 18:45 Uhr

Ich darf am 10. mai wieder kommen, dann müsste man das herzchen sehen meint er.
bin gespannt.

Beitrag von flaemmchen 29.04.10 - 18:45 Uhr

Huhu!!

Ich war auch heute - nach meiner Rechnung 5+4.
Meine Ärztin hat mich aber auf die 7. Woche datiert, weil meine Regel am 17.3 angefangen hat (hab aber 34 Tage Zyklus) und Empfängnis war aber am 4.4.

Auf jeden Fall hab ich auch nur eine Fruchthülle gehabt, was aber genau mit der zeit hinkommt. Entbindungstermin laut Ultraschall ist der 23.12.!

Juppidu, das nächste Mal muß ich in 3 wochen hin.. bäääh soooo lange warten.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von julia0982 29.04.10 - 19:04 Uhr

schau mal in meine VK, habe die Fotos freigeschaltet;-)

Beitrag von minkabilly 29.04.10 - 19:06 Uhr

#herzlich-schlag war bei mir erst 6+2 SSW erkennbar