ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faenschi 29.04.10 - 18:42 Uhr

hallo

bin nun ES+13 :-) Was haltet ihr von meinem ZB??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503973&user_id=893319

LIebe Grüsse

Beitrag von ally_mommy 29.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo faenschi,

die Bienchen sitzen auf jeden Fall gut. Mehr kann man jetzt noch nicht sagen. Was hast du denn für ein Gefühl?

LG ally

Beitrag von faenschi 29.04.10 - 19:14 Uhr

hallo

hab seit 2 tagen ein ziemliches ziehen im unterleib :-( war mir eigentlich sicher das die mens kommt, bis heute die temp so gestiegen ist....

liebe grüsse

Beitrag von ally_mommy 29.04.10 - 19:36 Uhr

Unterleibsziehen hat gar nichts zu bedeuten. Das haben viele vor dem positiven SST. Ich drück dir die Daumen!

LG ally