Neues Bild EINEN TAG vorm Geburtstag!!! :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spyro82 29.04.10 - 18:43 Uhr

Hallöchen ihr Lieben...

tja,morgen ist es schon so weit!!!Meine kleiste und definitiv letzte Maus wird ein Jahr alt!#schmoll

Wer mal schauen mag,habe noch ein neues Bild von ihr hoch geladen!!!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von melanie1987 29.04.10 - 18:52 Uhr

Mann ist die goldig :D

Und sooooooo schöne blaue Augen, gleich wie unser Sonnenschein!

Kannst sehr stolz sein!!

Ja ja ein Jahr ist leider zu schnell um, bei uns dauert es auch "nur" mehr 2 Monate, dann ist er kein Baby mehr :(

Wünsche euch morgen einen wunderschönen unvergesslichen 1sten Geburtstag mit eurer Maus!

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von spyro82 29.04.10 - 18:56 Uhr

Daaaaaaaaanke,haben uns Mühe gegeben!!!#schein

Ja ihre Schwester hat auch so strahlend blaue Augen...immernoch!Mit 4 Jahren!!!#verliebt


Glg und genieße die letzten 2 Monate ganz intensiv!!!#liebdrueck

Beitrag von melanie1987 29.04.10 - 19:04 Uhr

Ich finde blaue Augen wunderschön #schein

Ja die zwei Monate werden wir genießen, aber auch stressig werden sie sein, denn am ersten Geburtstag des Kleinen werden wir auch heiraten :-)

Er stellt sich eh nur noch hin und hochziehen und und und also glaub ich auch dass er bald seine ersten Schritte machen wird...

Oft denke ich mir auch, warum ist die Zeit soooooooo schnell vergangen #schmoll
Aber auf der andern Seite wird es immer schöner, er lächelt die ganze Zeit, plappert schon und beginnt auch schon Papa, Wauwau und hoffentlich auch bald MAMA sagen *gg*

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von spyro82 29.04.10 - 19:10 Uhr

Nike zieht sich auch schon überall hoch seit sie 10 Monate ist,sie läuft jetzt auch schon an den Händen UND an ihrem Lauflernwagen...ABER alleine...keine Chance!:-p

Ist aber auch gut so!#schein


glg