Hallo ! Wie sind die Windeln vom ......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lelou24 29.04.10 - 18:44 Uhr

Windel-LKW ? Heute sprach mich eine Frau ( sie hat gesehen das ich Pamers beim Real gekauft habe ) an und sagte mir das hier der Windel-LKW ist und sie selbst da viele Windeln gekauft hat für wenige Euros . Bevor ich aber da kaufe , wollte ich mal wissen wie die Windeln so sind !

LG

Beitrag von krissi79 29.04.10 - 18:53 Uhr

Ich hab gestern erst wieder 2 Pakete beim Windel LKW gekauft. unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir sind sehr zufrieden mit den Windeln.
Beim LKW weiss man aber nie, was für`ne sorte Windeln man bekommt. Die Windeln sind 2. Wahl, z.b. sind die Bilder nicht so gerade gedruckt (was mir nun wirklich egal ist...). Du bekommst dort 50 Windeln für 5 Euro. Mehr sparen kann man fast nicht.

LG Krissi

Beitrag von jaze 29.04.10 - 18:56 Uhr

Ich hab das erste MNal welche gekauft und hatte Elkos ( eigenmarke Marktkauf) da war lediglich ein Fehldruck drauf.

Ich fand die sehr toll, nur etwas steifer als Pampers. Ich hab den LKW Mann gefragt, woher die sind und er sagte, die haben nur noch deutsche Windlen, nix ausländisches mehr.

Also ich kauf da wieder und behalte Pampers für die Nacht

Beitrag von rico24 29.04.10 - 19:07 Uhr

huhu.
habe noch nie davon gehört. und wo wie wann kommt dieser lkw??

ld

Beitrag von doreensch 29.04.10 - 21:22 Uhr

die sind bestens!
Noch nicht einmal ausgelaufen oder so
Es sind Markenwindeln die unter anderem Namen mit Fehldrucken oder Fehlsortierung verkauft werden