doch noch April- Baby..... morgen KS SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone1678 29.04.10 - 18:49 Uhr

Hallo!

Wir bekommen doch noch ein April- Baby.
Morgen muss ich in die Klinik zum Kaiserschnitt.

Leider ist der Zwerg nicht mehr ins Becken gerutscht und auch zu groß und schwer (geschätzte 4200g) für eine normale Geburt.
War schon bei meiner ersten Geburt so, da wurde allerdings vor dem KS noch eingeleitet und erst geschnippelt wie die Sauerstoffsättigung im Blut vom Baby nicht mehr stimmte.
Außerdem sind wir jetzt schon 5 Tage über Termin und laut Doc keine Aussicht auf ein baldiges Ende, deshalb jetzt der KS.

Liebe Grüße an alle

Simone

Beitrag von anyca 29.04.10 - 19:19 Uhr

Alles Gute!#klee

Beitrag von makeurwish 29.04.10 - 19:21 Uhr

alles alles gute #liebdrueck

Beitrag von schneckchenonline 29.04.10 - 20:26 Uhr

Hi,

mir sagte man, das Baby darf auch ruhig wärend der Geburt erst ins Becken rutschen....liegt nämlich auch noch weit oben.

Naja, wünsche Dir alles Gute. Will auch endlich.....

LG, Tanja (ET-14)

Beitrag von simone1678 29.04.10 - 21:14 Uhr

Hi,
ja stimmt im Prinzip ja auch, wird aber bei mir nicht sein.

Lg und viel#klee