Einnistungsfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelenele 29.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mal schauen, hat vielleicht jemand eine Vermutung, warum die Temperatur wieder nach unten gegangen ist?
Habe gehört bei Einnistung geht evtl. die Temp runter, kann das sein oder hab ich etwas falsches in der Birne?

LG #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506183&user_id=907627

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 18:55 Uhr

Jepp, kann sein. Würd zeitlich auch passen!
Hast nichts falsches in der Birne! ;-)

Lg#sonne

Beitrag von nelenele 29.04.10 - 19:33 Uhr

Auf Dich ist immer Verlass, wenn ich ne Frage habe!
Herzlichen Dank!

#liebdrueck

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 19:35 Uhr

Wenn ich on bin freu ich mich über jeden dem ich helfen kann!! :-)