Ich finde einfach keine Schuhe ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenni-1978 29.04.10 - 19:07 Uhr

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 25. SSW und das Kleid (das ich schon im Februar gekauft habe) passt zum Glück noch ansatzweise und die letzten Änderungen werden morgen bei der Schneiderin gemacht.
Aber durch die #schwanger-schaft hab ich jetzt schon ganz ordentlich Wasser in den Füssen und mir passen einfach keine vernünftigen Schuhe, von Pumps ganz zu schweigen!
Habt ihr irgendeine Idee, wo man extra-breite Brautschuhe herbekommt?
Ich hab schon aus Spass gesagt, dass ich mir weisse Birkenstocks zulegen werde, aber das war doch nicht ernst gemeint.
Wir heiraten übrigens am 15.05.2010, also so langsam wird`s ernst!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (24+2 SSW)

Beitrag von mirabelle 29.04.10 - 19:27 Uhr

Such dir mal die Posts von Hedda und Übergrößen raus: Sie hat da einen Link für eine Mollig Mode Seite gepostet, die hatten auch extraweite Schuhe.

Ich kann gut mitleiden - ich hatte bis zur Geburt runde Füße.

Ich trug erst noch Mokkassins, dann Schlappen. Aber das hilft Dir ja nicht weiter.....

M.

Beitrag von hedda.gabler 29.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo.

Hier ist die gute Hedda;-)

Ich würde auf alle Fälle Ballerinas aus weichem Leder wählen ... die dehnen sich gut und sind bequem.

Vielleicht ist ja hier was dabei:
http://www.sheego.de/Ballerina-Tamaris/an14571684/SheegoDe?ShopID=sh12493486sp5717544&ArticleIndex=2&CategoryName=sh12493486&psize=
http://www.sheego.de/Ballerina-Tamaris/an10728495/SheegoDe?ShopID=sh12493486sp5457226&ArticleIndex=10&CategoryName=sh12493486&selectFirstDeliverableProduct=&psize=12&SearchParameter=
http://www.sheego.de/Ballerina-City-Walk/an85440785/SheegoDe?ShopID=sh12493488sp5802369&ArticleIndex=11&CategoryName=sh12493488&psize=

Und hier nochmals Schuhe in größeren Weiten (unter Größenberatung findest Du, was die Abkürzungen, also welche Weiten, bedeuten):
http://www.simplybe.de/Ballerinas/Riemenschuhe-E-Fit/invt/fe063pq
http://www.simplybe.de/Ballerinas/Riemenschuhe-EEE-Fit/invt/fe064pq
http://www.simplybe.de/Ballerinas/Ballerinas-EEE-Fit/invt/fe060pq
http://www.simplybe.de/Ballerinas/Ballerinas-E-Fit/invt/fe059pq

Ansonsten würde ich Dir Deichmann empfehlen ... die habe ja so eine "Oma"-Kollektion und ich bin sicher, dass man da auch eine schlichten, jüngeren Schuh findet.
Zum Beispiel:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductGroup=Schuhfinder&ProductUUID=2E.R_c.XSCoAAAEkJU1RiNg7&CatalogCategoryID=.v_VRJ0Uq6YAAADhwre7gB58&JumpTo=OfferList

Gruß von der Hedda.