hab da mal eine Frage bzgl Wetter/Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 29.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo, ich hoffe ihr habt heute alles das wunderbare Wetter genossen / oder genießt es immernoch!

Hab da mal eine Frage wegen meiner Tochter, sie wird am Samstag nun 5 MOnate und vor ca 2 Wochen dachte ich eigentlich das ihre Zähne im Anmarsch wäre... ca eine WOche lang war sie total quengelig nur am nörgeln, wollte nur herumgetragen werden... hatte immer knallrote Wangen (Osanit halfen gegen die Schmerzen)

leider tat sich nichts und sie wurde wieder "normal"

jetzt hat sie seid gestern (da war es ja auch shon schön warm) erhöhte Temperatur... so 37,7°- 37,8°

ich fand auch nicht das ich sie vorhin zu dick angezogen habe.. sie hatte ein KU Body an ein T-shirt, ein Sommerkleidchen drüber und eine dünne Strumpfhose...

jetzt frage ich mich ob es daran liegt das die Zähnchen jetzt doch kommen ( hat auch 2 mal am Tag Stuhlgang /sonst max 1mal) oder ob es daran liegt sie sich an das Wetter gewöhnen muss? kann mir jemand helfen?

geht es jemandem ähnlich?

Euch noch einen schönen wundervollen restabend

GLG Derya+Nalan (21Wochen)#verliebt#verliebt

Beitrag von bird78 29.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

also ich würde mir jetzt bei 37,7 grad keinen Kopf machen. Das ist ja noch nicht mal erhöhte Temperatur. Soviel ich weiß, kann die Körpertemperatur bei den Kleinen durchaus schwanken. Das ist nix ungewöhnliches.

Mein Sohn bekommt gerade 6 (!) Zähne auf einmal. Sind alle gerade am durchbrechen. Er quält sich schon so lange und schläft dadurch auch nachts zur Zeit echt schlecht.

Habe alles versucht, Globuli, Kühlringe, Veilchenwurzel etc. Es hilft nix.

Liebe Grüße

Dani mit Maximilian (*15.11.2009)