kann das sein??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 29.04.10 - 19:11 Uhr

ich hatte heute zum ersten mal sehr deutlich das gefühl, dass ich mein baby spüre...aber das komische war, dass es 3x mit kleinen abständen(ca. 5-8 sek) genau an der gleichen stelle war...?? kann das denn sein? es fühlte sich einfach an als könnte es nur das baby sein...!! wie war das denn bei euch?
seitdem hab ichs nicht mehr gespürt (war so um die mittagszeit)

#verliebt

Beitrag von catch-up 29.04.10 - 19:12 Uhr

Tja, in dich reingucken können wir auch nicht! Red dir einfach ein, dass es das Baby war! Da freust dich wenigstens! #pro

Beitrag von pingu82 29.04.10 - 19:17 Uhr

na #pro- antwort:-p
recht haste zwar...aber ich wollte nur wissen, ob bei jmd. der kleine mitbewohner auch schon an genau der gleichen stelle hintereinander getreten hat...das nächste mal werde ich meine frage etwas deutlicher formulieren...;-)

Beitrag von betzedeiwelche 29.04.10 - 19:19 Uhr

Das kann ich Dir natürlich auch nicht sagen, bei 1. Mal war es bei mir eher so ein unruhiges Bauchgefühl und ich konnte es erst gar nicht zuordnen. Dann fing es an wie kleine Blubbers und mittlerweile spüre ich mal sachte mal etwas deutlicher Tritte aber oft auch nur wenn ich gerade nix mache oder im Bett liege. Das fühlt sich dann so an als würde da von innen jemand mit dem Finger tippen. Soviel zu meiner Erfahrung. LG Betzy