Auswertung SG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 77elch 29.04.10 - 19:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten letzte Woche unseren ersten Termin im KIWU. Meine Diagnose lautete: PCO, zweite Zyklushälfte aber ganz gut.
Der doc war ziemlich optimistisch. Ich muß jetzt 2 Wochen die Pille nehmen, um die Mens auszulösen und den Testosteron-Spiegel zu senken. Danach beginnt die erste Stimmu. Sollte ich dann noch nicht ss sein, folgt eine BS.

Heute kamen die SG-Werte. Ich glaube es ist ganz OK, könntet ihr bitte mal einen Blick drauf werfen:

Volumen: 2,5 ml
Anzahl: 30 Mio/ml
A: 20%
B: 30%

Mobilität A+B: 50%

C: 30%
D: 20%

Morphologie: 30%
Leukozyten: 1 Mio7ml

Bewertung: Normozoospermie
Empfelung: GV zum Optimumzeitpunkt


Heißt das jetzt, das soweit alles OK ist? Ach, immer diese Ungewissheit! #schwitz Wir sind übrigens trotz PCO bereits zwei Mal auf natürlichem Weg ss geworden (ohne KIWU, etc.), leider beides FG. #schmoll

LG Tanja +#stern+#stern

Beitrag von hasenpups1971 29.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo tanja, kann dir leider auch nicht viel zum sg sagen weil wir von der klinik nix schriftliches bekommen haben, bis jetzt. es hieß nur, soweit alles ok.
ich drücke dir ganz fest die daumen:-)
liebe grüße hasenpups;-)

Beitrag von 77elch 29.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo Tanja!
Schön von dir zu lesen! :-) Ich hab mich hier schon ein bißchen schlau gelesen, mein Schatz ist zwar kein Deckhengst, aber sieht wohl halbwegs ok aus.
Ich habe erst in drei Wochen den nächsten Termin, da werde ich dann den doc nochmal ausquetschen...

Drück euch auch ganz feste die Daumen! #pro

Beitrag von hasenpups1971 29.04.10 - 19:41 Uhr

#danke
sind grad am warten ob die mens kommt. sie müßte spätestens am sonntag da sein, oder nicht#zitter
wenn sie kommt fangen wir diesen zyklus mit einer iui an.
lg

Beitrag von 77elch 29.04.10 - 19:49 Uhr

#schwitz Ui, dann drück ich noch fester Daumen! #pro#pro#pro

Ich sag doch, wir kugeln uns zusammen ins neue Jahr!!! #ole Wirst schon sehen! ;-)

Beitrag von hasenpups1971 29.04.10 - 19:53 Uhr

#pro jau , das machen wir!#freu

Beitrag von sannymaeusl 29.04.10 - 21:38 Uhr

Huhu,

um dir mal deine Frage nach dem SG zu beantworten ;-)

Alles in allem schaut sehr gut aus. Mit dem SG wirst du, wenn dein PCo richtig behandelt wirst definitiv wieder SS.

Drück euch beiden die Daumen.

LG Sanny