Wie "tief" ist eure Mikrowelle?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von abendrot79 29.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo!

Ich bin umgezogen und habe mich gerade was den Stauraum in den Küche angeht, schon sehr verkleinert. Fast alles hat seinen Platz gefunden, nur die Mikrowelle steht noch heimatlos rum #schmoll ... die einzige Möglichkeit wäre, sie an die Wand zu hängen, aber mit ihren 37,5cm Tiefe, steht sie doch recht weit in den Raum rein. Da es ein sehr altes Schätzchen ist, überlege ich auch, eine Neue zu kaufen. #kratz

Gibt es denn Mikrowellen die nicht so tief sind?
Wie tief sind eure Mikrowellen? #danke

abendrot79 #blume

Beitrag von maus2005 29.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich habe mir am Montag eine neue Microwelle gekauft. Die ist sogar 46 cm tief. Sie ist von LG.

LG

maus