wer zahlt SS-Gymnastik u. Geburtsvorbereitung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 29.04.10 - 19:24 Uhr

Huhu,
meine Frage steht ja oben. Zahlt das auch die KK???#bitte

Beitrag von babe2006 29.04.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

ja bei mir zahlt die KK 10 std. Geburtsvorbereitung und 10 Std schwangerschafts gymnastik


lg

Beitrag von vs26 29.04.10 - 20:14 Uhr

ja, das zahlt die kasse. du musst dir dazu von deinem FA ein rezept ausstellen lassen und das zum kurs mitbringen