Schwanger trotz Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bushbabie 29.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo, hatte am 12.4. zuletzt meine Mens- leicht weniger als sonst, aber nicht viel weniger. Trotzdem ist mir seit ein paar Tagen total komisch und schlecht. Und ich fühle mich überhaupt nicht so wie sonst in der 2. Zyklushälfte. Meint Ihr, ich könnte schwanger sein? Man hört ja immer wieder von schwanger trotz Mens- ich trau mich nicht zu testen!

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 19:27 Uhr

Das sollltest du aber tun. Dann hast du Gewissheit!! Alles ist möglich!! #klee

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 19:27 Uhr

Kann dir leider keiner sagen,mach einen Test #klee

lg sas

Beitrag von bushbabie 29.04.10 - 19:29 Uhr

Danke mal, tja... mir wird wohl nix anderes übrig bleiben- auch wenn die Enttäuschung vielleicht gross ist. Werde morgen einen SST holen gehen....