wie süüüüüüüüüüüß *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 29.04.10 - 19:29 Uhr

hallo ihr lieben #liebdrueck

ich war heute bissl shoppen und da hab ich einen so süßen babystrampler gesehen, den musste ich einfach mitnehmen. und dazu noch eine ganz süße plüschkuh *hihi* ich konnte einfach nicht anders... ich hoffe doch das wir bald ein süßes baby haben was uns dann in diesem süßen strampler anlacht #verliebt

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und drück euch ganz lieb #huepf

PS: bilder sind unter meinen photos in meiner vk zu finden #herzlich

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 19:31 Uhr

Der ist echt süß !!!! Aber nennt man das nicht Body ??

Wünsche diur auch einen schönen Abend !!!!

Beitrag von diekleene581 29.04.10 - 19:36 Uhr

hihi... wir wollen mal nicht kleinlich sein #ole ja ja sicher ist das nen body.. hab mich einfach mal verschrieben... kenn mich ja net so aus mit babybekleidung #huepf

Beitrag von schneehase1979 29.04.10 - 19:33 Uhr

Der ist ja echt goldig.....

Dann wünsche ich euch, dass Ihr bald einen süßen Spatz habt der da reinpasst:-D

Alles Gute#klee

Julia

Beitrag von nelenele 29.04.10 - 19:41 Uhr

Erstmal finde ich es echt schön, drück Dir die Daumen, dass Du bald ein süßes Kleines hast, dem er paßt
#baby

Aber mal ne andere Frage: Was bedeutet silopo? Das frage ich mich schon länger?

LG

Beitrag von diekleene581 29.04.10 - 19:44 Uhr

das bedeutet SI ( sinn ) LO ( los ) PO ( posting )... also quasi wenn man einfach mal irgendwas hier reinschreibt was nicht direkt mit dem Kiwu wie Tempi messen etc zu tun hat #herzlich

Beitrag von nelenele 29.04.10 - 19:52 Uhr

AHHHHHHH!
#klatsch
Dankeschön!

LG

Beitrag von sushi3 29.04.10 - 19:49 Uhr

toooooooootal süß!!!!!!!

war damals auch so crazy. ;-)