Meine Tempi is doch nich normal oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 29.04.10 - 19:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510750&user_id=824893

mess in dem Popos ;-)

Kann die soo weit unten überhaupt stimmern?
Wie weit will die denn noch runter?

Da bin ich ja klinisch schon bald erfroren:-p:-D

Danke Lg Alex

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 19:32 Uhr

Ui, das ist aber echt tief. Aber es ist möglich dass sie bei manchen recht tief ist. Ich würd mal zum Vergleich erst im Mund und dann im Po messen. Normalerweise ist die im Po ja eigentlich genauer und höher, da sie näher am Körperzentrum liegt!!

Lg #sonne

Beitrag von cis100 29.04.10 - 19:34 Uhr

Im Mund ist sie um 0,4 grad höher#kratz#kratz

Ich kapiers nicht!

Danke dir:-)

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 19:40 Uhr

Dann würd ich an deiner Stelle oral messen oder mal vaginal versuchen. Ich mess auch vaginal. Ist am Besten bei mir!! :-)

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 19:34 Uhr

Wie lange misst du denn???

Beitrag von cis100 29.04.10 - 19:35 Uhr

hmm so ca. 1,5 Minuten also nachm piepsen lass ich es noch ne weile!

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 19:37 Uhr

Ist zu kurz!!
Man sollte mind.3,am besten 5 min.in etwa messen!

Ich kann dir das Thermo von Domotherm empfehlen,nennt sich rapid und misst auch nach dem piepen weiter!

Beitrag von cis100 29.04.10 - 19:38 Uhr

#aha
Man lernt nie aus;-)

Danke!!!!

Was mach ich nun mit dem zb?Kann ich in die Tonne kloppen oder?

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 19:39 Uhr

Du kannst mit dem erstmal weiter messen und drinn vermerken das du nur kurz misst(ES wird dir trotzdem angezeigt)
Ab nächsten halt mit dem anderen messen ;-)

Beitrag von cis100 29.04.10 - 19:43 Uhr

Oki dann mach ich das so!!

Danke dir für den Tipp ich werd mir das Ding morgen mal zulegen ;-)