GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss_manu 29.04.10 - 19:31 Uhr

Hi!

Bald ist es soweit und GNTM beginnt, freue mich schon total!

Wer denkt ihr, wird heute gehen?

Wünschen würde ich mir ja, dass Laura oder Neele geht, auch Alisar finde ich langweilig.

Freue mich auf eure Meinungen!

Beitrag von funnybunny80 29.04.10 - 19:43 Uhr

hallo,

ich bin froh wenn alisar geht. mag sie gar nicht. hübsch ist sie aber ich mag es nicht wenn leute beim reden nicht ihren mund aufbekommen...außerdem ist sie so wahnsinnig schüchtern...das nervt irgendwie total

Beitrag von mar3950 29.04.10 - 19:44 Uhr

hi,

also da muss ich dich enttäuschen, Alisar kommt ins Finale;-)

Ich glaube nicht das Laura oder Neele heute gehen.


LG

Beitrag von funnybunny80 29.04.10 - 19:46 Uhr

nein! wirklich???

Beitrag von mar3950 29.04.10 - 19:56 Uhr

Ja das ist schon sicher das Alisar in Finale ist.
Ich finde sie ja auch zum #gaehn

Wenn ich nicht schlafen kann, muss ich sie mal anrufen:-p

Beitrag von funnybunny80 29.04.10 - 19:59 Uhr

#huepf#rofl#rofl#rofl#huepf

Beitrag von shalina2 29.04.10 - 20:18 Uhr

Ich tippe mal auf Jacqueline...

LG

Beitrag von shakira0619 29.04.10 - 20:38 Uhr

Hi,

da ich ja schon letzte Woche geschrieben habe, daß in einer Zeitschrift schon die letzten 5 Kandidatinnen standen, bleiben für mich ja nur noch 5, die noch gehen können.

Ich tippe auf Jacqueline oder auf Wioletta. Die beiden finde ich am wenigsten Topmodel-like.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von shakira0619 29.04.10 - 20:53 Uhr

Mann, diese Scheiß-Untertitel sind zu schnell weg.
Diese asiatische Designerin redet so superschnell und fast genauso schnell sind die Untertitel... :-(

Da will man einmal kurz auf die Szene gucken und schon kann man die letzten 4 Worte nicht mehr lesen.

Das nervt mich gerade. #aerger

Beitrag von luftundliebe 29.04.10 - 21:38 Uhr

Wieso solche Unterwäsche und das Trara mit dem Bräunen, wenns eh schwarz-weiß-Fotos sind und die auch nur als Portrait???

Weiß einer was ich meine und kanns mir erklären? #rofl

Beitrag von shakira0619 29.04.10 - 21:53 Uhr

Das hat Heidi doch gesagt:

Damit sie sich sexy fühlen und man das Gefühl in den Augen sieht.

LG

Beitrag von luftundliebe 29.04.10 - 22:24 Uhr

#danke

Das habe ich nicht mitbekommen, da war ich wohl aufm Klo oder in der Küche #kratz

Aber gut, im Nachhinein doch fast ein bisschen logisch ;-)

LG

Beitrag von hummelbiene87 29.04.10 - 22:05 Uhr

huhu, verstehe nicht, was daran so lustig ist. Wie hier schon jemand schrieb, wenn man sich sexy fühlt, sieht man es auch im Gesicht und vor allem im Ausdruck.
Deswegen der Aufwand.

LG :-)

Beitrag von luftundliebe 29.04.10 - 22:25 Uhr

Lustig ist, dass ich da auf dem Schlauch stand ;-)

Hab oben nun auch schon erklärt, dass ich das nicht mitbekommen habe #schmoll, aber #danke für eure Erklärungen #liebdrueck, jetzt ist es auch MIR klar #freu

Beitrag von hummelbiene87 29.04.10 - 22:36 Uhr

ah ok, dachte ich könnt was mitlachen ;-)

LG

Beitrag von klimperklumperelfe 29.04.10 - 21:21 Uhr

Die haben echt Knallerkörper! ich zergehe vor Neid#schwitz

Beitrag von hummelbiene87 29.04.10 - 21:33 Uhr

tschakkeline muss raus.

Beitrag von blume-99 29.04.10 - 21:38 Uhr

ist da nicht die quote so schlecht das sie überlegen ob sie die sendung überhaupt noch bringen?

hab ich mal gelesen

ich schau es aber selber nicht

Beitrag von octobergirl 29.04.10 - 22:01 Uhr

Ich gucke diese Staffel nur so nebenher, weiß nicht genau wer wer ist, finde nur dass die dieses mal alle soooo langweilig und gewöhnlich aussehen.

Eine ist mir heute aufgefallen, Victoria, die finde ich echt gut. Alle anderen... #augen

Und die Klum ist eh die schlimmste. Mochte die früher mal echt gern, aber jetzt ist die ja nur noch furchbar die Frau.

Beitrag von shakira0619 29.04.10 - 22:23 Uhr

#huepf#rofl#rofl

Ich wette, daß Stefan Raab sich heute total über LEYLA mit ihrer Mini-Löwen-Nummer lustig macht!!!!

#augen#augen

Ich kann nur den Kopf schütteln und Tränen lachen. SCHLECHT!! RICHTIG SCHLECHT!! :-)

Beitrag von fechtwoman 29.04.10 - 23:25 Uhr

Huhu,

komme gerade erst wieder nach Hause von einem Elternabend ...

Wer musste denn nun von den Mädels nach Hause gehen?

LG
Gunda

Beitrag von onetta 29.04.10 - 23:35 Uhr

Wioleta musste gehen.

Gruß Onetta

Beitrag von topspin 29.04.10 - 23:37 Uhr

Wioleta musste gehen :-D

Beitrag von topspin 29.04.10 - 23:37 Uhr

Ach etwas zu spät ;-)