Zurück vom FA, Pünktchen hat aufgeholt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danishah 29.04.10 - 19:34 Uhr

So ich bin wieder da und war total gespannt. Beim letzten Besuch hatte die FÄ auf 5. Woche zurückgestuft und nur wieder eine Woche hoch auf die 9. Woche.

Ich war so verunsichert, weil ich einen Verkehrsunfall hatte, aber alles ist gut. Ich hab das Herzchen gesehen#verliebt

jetzt hab ich noch gefilmt, aber Frauen und Technik, ich krieg das ding nicht abgespielt und meinem Bedienungsanleitungsstapel find ich die Anleitung nicht. Grrrr.