Hat jemand von euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xiddy 29.04.10 - 19:36 Uhr

Hat jemand von euch jemand positiv getestet, obwohl eure Temperatur nur bei ca. 36,6 lag?
Bin schon eine Weile überfällig aber traue mich nicht zu testen.
Was meint ihr?

Beitrag von emmelotte 29.04.10 - 19:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Ich habe positiv getestet! #verliebt Und meine Temperatur war nur einen einzigen Tag überhaupt mal so hoch! Kommt ganz auf den jeweiligen Körper an - wir sind wohl eher "coole" Typen... ;-)

Beitrag von malzbier75 29.04.10 - 20:08 Uhr

Die Höhe der Temperatur ist doch total individuell. Deshalb hilft es dir gar nicht weiter ob das bei anderen auch so war oder nicht. #kratz

Beitrag von kleines-sternchen 29.04.10 - 20:30 Uhr

Hier mal mein ZB :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468494&user_id=791559

Trau dich einfach zu testen! Dann bist du schlauer ;-)