HELP Kurze Mädelshosen in 80 - 92 zu bezahlbaren Preisen! Gerne Pakete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 29.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

nachdem ich heute mit Schrecken feststellen musste, dass ich zwar stapelweise Tshirts, aber keine kurzen bzw 3/4 langen Sommerhosen für meine Mädels habe, suche ich jetzt natürlich welche ;-)

Also her mit euren Alben für Mädels in 80 BIS 92 (evtl. 98).

Am liebsten Paketpreise. Es können auch gerne No-Name sein (lieber als "Marke"). Leggins, Shorts, Jeans, Stoff - alles okay.

Aber bitte nur kurze Hosen oder maximal 3/4 Hosen. Röcke / Kleider oder lange dünne Sommerhosen habe ich.

Bitte ausschliesslich über VK melden, ich schau hier nämlich nicht immer nochmal nach ;-)

Ich meld mich dann bei denen, wo ich fündig geworden bin. Allen anderen trotzdem schon mal DANKE#blume

Gruß
Sandra

Beitrag von lenny-m 30.04.10 - 00:47 Uhr

Hier!!!


http://martin-hoffmann2.medion-fotoalbum.de/


LG

Lenny