Hat jemand von euch schonmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xiddy 29.04.10 - 19:37 Uhr

Hat jemand von euch schonmal positiv getestet, obwohl eure Temperatur nur bei ca. 36,6 lag?
Ich meine richtige Hochlage ist das ja nicht.
Bin schon eine Weile überfällig aber traue mich nicht zu testen.
Was meint ihr?

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 19:38 Uhr

Zeig doch mal deine Kurve!! Wenn deine Temperatur sonst recht niedrig ist, kann das aber sein mit 36,6!!