Schmierblutung/Zwischenblutung schon eine Woche!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kaki21 29.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute am 16. ZT. Wir verhüten mit Persona.

Am 9. ZT zeigte mein Persona den 1. roten Tag an und am 10. ZT bekam ich am Abend so bräunlichen Ausfluss...! Ich dachte erst, das es diese "Ovulationsblutungen" sein könnten!? Am 12. und 13. ZT zeigte mein Persona den #ei an und ich dachte danach ist dann mal Schluß!

Denkste, ich habe diese Schmierblutungen immernoch!!!

Habe schon vorgestern bei meiner Fä angerufen und es geschildert! Ich soll morgen in einer Woche hin kommen, aber nur zur "normalen Vorsorge"! Mit den Blutungen bräuchte ich mir keine Gedanken machen, solange keine Schmerzen hinzu kommen. Klar, ein bisschen ziept es mal hier und dort, aber Schmerzen wie bei der Mens habe ich nicht, denn diese habe ich immer richtig mit frieren, höllische Krämpfe im Unterleib, wahnsinnige Rückenschmerzen, Kopfweh und Übelkeit und das ganze für 6-7 Tage!

Mache mir trotzdem Sorgen, denn ich hatte noch NIE Schmierblutungen!

Was könnte es sein?

LG, kaki