Wann würdet Ihr ein Ss Test machen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 29.04.10 - 19:45 Uhr

kurze vorgeschichte: Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und bekam pünktlich nach 25 Tagen meine Mens. Dann wieder 25 Tage später die nächste Mens am 15.03. Demnach sollte meine nächste Mens am 9.4 kommen aber sie kam am 7.4 also 2 Tage früher. Mein Eisprung sollte eigentlich am 20.4 sein da aber meine Mens 2 tage früher kam benutzte ich Ovutests die seigten am 20 und 21 vormittags Positiv, vom Zs und Mumu gehe ich auch vom Eisprung am Mittwoch aus. Also auch wieder 1 Tag verschoben. Ich hab vom 17.4 bis 22.4 jeden Tag geherzelt.

Nun meine Frage. wenns geklappt haben sollte wann kann ich den ungefähr Testen da ich jetzt gar nicht mehr weiss ob der Zyklus nun 23 oder 25 oder sogar durch die Verschiebung 28 Tage lang ist???

Könnt Ihr mir da bitte helfen? das währe echt Lieb von Euch :-)

Beitrag von dnj 29.04.10 - 19:49 Uhr

Gehen wir mal davon aus das du laut Ovid am 21. ES hattest dann wuerde ich fruehestens 10 Tage nach dem ES testen um aber richtig sicher zu testen warte bis 14 Tage nach dem ES das ist besser.

Beitrag von rockylee 29.04.10 - 19:52 Uhr

Also doch am 5.5 falls die Mens nich kommt :-)

Beitrag von nycy27 29.04.10 - 19:52 Uhr

Ich würde bis zum NMT warten dann kannst du dir richtig sicher sein !!!

Ich weiß das ist schwer *hibbel-hibbel* aber sicher ist sicher!!

Beitrag von dia111 29.04.10 - 20:25 Uhr

teste wenn du ES+14 bist, dann ist auch dein NMT.Früher würde ich nicht testen.

Daumendrück

LG
Diana