Lillifee+Hello Kitty Sachen 110-128°Jeans/Hosen 116/122 H&M, Kleider

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katzenshalima 29.04.10 - 19:46 Uhr

Suche

Lillifee Sachen Kleidung in 122/140 (fällt ja meinst kleiner aus) KEINE SCHLAFANZÜGE
Nickiuch oder sonstige Lillifee Sachen werden auch gesucht

Hello Kitty H&M Sachen bitte mal alles ab 116-128 anbieten (haben ja schon sooo viel) Auch Kleider

Sommerkleider mit Comicdrucken

H&M Jeans und Hosen nicht schmal geschnitten in 116 oder 122

Sonstige coole Sommersachen (aber nur mit Comicdrucken)

Wenn mir was gefällt zahle ich auch mehr als den üblichen "urbia" billigpreis

LG

Beitrag von moni66 29.04.10 - 19:49 Uhr

HI
wolltest mal bei mir schauen
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
http://klaus-gohrband.medion-fotoalbum.de
habe noch eine Espritjeans in 116 da muss ich noch ein Bild machen
LG

Beitrag von katzenshalima 29.04.10 - 19:51 Uhr

Danke aber nix dabei
Bei dir schaue ich ohnehin immer regelmäßig rein
Esprit Jeans passen meiner leider nicht so gut

LG

Beitrag von moni66 29.04.10 - 19:57 Uhr

Ok
obwohl das die mit dem Muster die drin ist viel zu groß für meine ist die so ein Spargeltarzan ist
LG
Moni

Beitrag von krokolady 29.04.10 - 21:11 Uhr

mit Kitty hab ich nen Schlafi in 110/116, ne neue Hose in 116, und ne neue nach Roos genähte "Piraten-Kombi".....aber sie passt erst so ab 122

http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von katzenshalima 30.04.10 - 13:10 Uhr

Danke das einzige was in frage kommen würde wäre die rosa Hose. Die haben wir in 110 und die wird langsam zu kurz
Aber ehrlich gesagt ist sie mir zu teuer
LG