schmerzen im Lendenwirbelbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuude 29.04.10 - 19:47 Uhr

hey,
hab seit kurzer Zeit permanente Schmerzen im Rücken, es wird aber nich besser egal was ich mache, habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte. Aso bin in der 8ssw.
Danke

Beitrag von muffin357 29.04.10 - 20:03 Uhr

hi,

in der SS dehnen sich nicht nur die Mutterbänder, sondern ALLE BÄNDER im ganzen Körper, -- jemand, der anfällig im Rücken ist, kann da durchaus schonmal probleme kriegen (wenn deine rückenschmerzen wirklich was mit der SS zu tun haben - gibt ja auch andere gründe)

frag deine hebi - du hast auch jetzt schon anspruch drauf, - oder den FA -- kommt ja auch drauf an, obs die wirbel sind, oder ischias

lg
tanja