kur genehmigt. grömitz von der barmer. wer war schon dort?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dapa 29.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo.
endlich habe ich die bewilligung bekommen. fahren nach grömitz (Kurklinik von der Barmer.) Wer war schon mal dort? wie hats euch gefallen? finde leider nirgends Bilder zum angucken.
Hoffe auf euch.
Lg
Dapa

Beitrag von y-l-m-r-t 29.04.10 - 19:55 Uhr

ich war 2007 dort! guck dass du in eine andere klinik fahren darfst!
es war die reinste hölle dort. nach 8 tagen sind wir abgereist.
zuvor bereits 5 andere mütter....

wenn du noch fragen hast, gerne üer VK

lg

Beitrag von sono 30.04.10 - 07:56 Uhr

Hallo,
ich war im Februar 2007 dort und mir und meinen Kindern hat es sehr gut gefallen!
Google mal unter Ostseeklinik Grömitz, da findest Du die Homepage mit ein paar Fotos. Und früher gab´s da auch ein Gästebuch (ob das noch ist, weiß ich nicht), in dem man sich schon im Voraus kennenlernen konnte, so daß Du vor Ort schonmal jemanden kennst.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden
Gruß sono

Beitrag von fehmarn3005 01.05.10 - 18:45 Uhr

Hallo...

Also an deiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen lassen...

Schau Dir die Internetseite der Klinik an und freue Dich auf deine Kur !!!

Wir waren im letzten Jahr in der Klinik "Nordseedeich" in Friedrichskoog und ich habe mich vorher auch informiert... Nach den ganzen Vorberichten wollte ich gar nicht hinfahren... :-(

Und es war sooooo toll und erholsam... #pro


Jeder sieht die Kurklinik in einem anderen Licht... Während meiner Kurzeit sind auch einíge Mütter frühzeitig nach Hause gefahren, aber das war Meistens, weil sie ohne ihren Mann nicht klargekommen sind... #klatsch

Gut für die Kinder ist es schon eine Umstellung...aber das weiß man halt vorher...

Es ist halt eine Kur und kein URLAUB !!!


Wünsche Dir eine schöne erholsame Kurzeit...

fehmarn3005