Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von steinchen80 29.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein Kindermund von uns:
Ratet mal was mein Sohn (4 Jahre) gemeint hat, als er gestern nach Hasue kam und dem Papa vom Tag erzählt hat:

"Papa, guck mal, ich habe jetzt kein Winterfell mehr"

#rofl#rofl#rofl


Liebe Grüsse an euch und einen schönen Abend noch.

Steinchen mit Kids

Beitrag von y-l-m-r-t 29.04.10 - 20:02 Uhr

auf was bezog sich denn das fell? #kratz

Beitrag von steinchen80 29.04.10 - 20:19 Uhr

Haare wurden geschnitten.

Er hat das so cool gesagt das war richtig lustig :-)

Schönen Abend noch und liebe Grüsse.

Steinchen

Beitrag von baltrader 29.04.10 - 20:03 Uhr

Ich vermute mal ein Innenfell in der Jacke?
Oder Haare ab?

Lg,

Mimi

Beitrag von steinchen80 29.04.10 - 20:18 Uhr

Haare ab :-)

Beitrag von sternchenmama1981 29.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

ihr wart beim haare schneiden und jetzt trägt er die sommerfrisur???!:-p

war es das?#rofl

lg sonja

Beitrag von steinchen80 29.04.10 - 20:18 Uhr

ja, das war´s

Ich hab gelegen vor lachen... und wie cool er das rausgehauen hat, mit so einem verschmitzen Lächeln, das war so herrlich.

Ganz liebe Grüsse !

Steinchen

Beitrag von sofilu 29.04.10 - 20:19 Uhr

Ihr lasst bestimmt jetzt die Jacke weg oder habt sie gegen eine ganz dünne getauscht?!

Beitrag von steinchen80 29.04.10 - 20:20 Uhr

hallo,

nee, er war beim Friseur #rofl

Liebe Grüsse.

Steinchen