Heute gyn!38ssw!Weiss nicht wo mir der kopf steht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela 29.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben!

War heute wieder beim gyn!Mein kleiner hat sich seit dienstag doch echt in Beckendlage gedreht!Vom gewicht liegt er bei ca 3700g!Ich war geschockt und fing an zu heulen (ja die hormone halt)
Jetzt sagte mein gyn das man dann halt einen Kaiserschnitt machen sollte!(war meine erste geburt leider auch)Hatte mich diesmal auf eine spontane geburt gefreut!Der Oberarzt aus dem Krankenhaus, mit dem ich heute auch tel habe, sagte das ebenfalls das nr zwei per ks geholt werden soll!Termin habe ich nun für nächste woche freitag!

Da kann man mal sehen das die kinder im bauch schon machen was sie wollen!Und das sie sich mit so nem gewicht und in so ner ssw immer noch drehen können!

lg mela

Beitrag von amri2405 29.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Kleine liegt schon seit 6 Wochen in der BEL (siehe 3 Berichte weiter hinten).

Ich hoffe für Dich, dass er sich noch einmal dreht.

Gruss
amri2405

Beitrag von emmelotte 29.04.10 - 20:08 Uhr

Dein Kleiner hat dich ja schon gut im Griff! ;-)
Tut mir leid für dich, dass du nun wohl nicht die Geburt bekommen wirst, die du dir gewünscht hast... aber kann mir nur in meinen kühnsten Träumen ausmalen wie das Gefühl sein muss zu wissen: "Noch eine Woche, dann halte ich mein Baby im Arm!" #verliebt Hoffe, du kannst dich trotzdem darauf freuen! #klee

Beitrag von mela 29.04.10 - 20:12 Uhr

Ja ich freue mich tiersich auf ihn!So lange es ihm gut geht mache ich so einiges mit!
Ich glaube aber das das eine verdammt lange woche wird!

Beitrag von mama081107 29.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo ich hab auch am 07.05. termin zum ks und mein ET wäre auch der 17.05 gewesen.Bei mir hat der ks allerdings andere sründe.Mein erstes kam auch per ks und auch ich hatte mich auf eine normale geburt gefreut.Naja jetzt wirds halt doch ks.Die woche kriecht förmlich dahin.

Kann dicvh vollkommen verstehen.

Lg jessica 38.ssw