Bodyfrage Aldi-Süd

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerbabylein 29.04.10 - 20:01 Uhr

huhu,

weiß wer ob es die Bodies im 2 er Pack für 2,99 mit kurzem Arm oder ohne Arm dieses Jahr bei Aldi-Süd schon gab?

Die aus Bio-Baumwolle gab es schon.

Letztes Jahr gab es die Ende April. Hab ich sie heuer übersehen oder weiß wer, wann es die dieses Jahr gibt.

Danke

und lg

Beitrag von maylu28 29.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

ich warte eigentlich auch schon die ganze Zeit darauf. Es müssten auch noch ein paar andere Sachen kommen, oder????

Auch die Kurzarm T-shirt fehlen doch noch....

Ich hoffe, dass sie bald kommen.

Alles Liebe Maylu

Beitrag von -nawi- 29.04.10 - 22:36 Uhr

Ich warte auch noch drauf. Bisher gab es sie noch nicht. Bin jede Woche im Aldi Süd einkaufen und schau mir das Blättchen an. Das hätt ich sicher mitbekommen.

Aber lange kann es nicht mehr dauern.

LG -nawi-

Beitrag von mona191082 30.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

also die mit kurzem Arm gab es schon vor einigen Wochen. Hab 4 Stk. davon bei Lena im Schrank liegen.

lg
Ramona

Beitrag von -nawi- 01.05.10 - 09:18 Uhr

Ja, aber das waren die aus Bio-Baumwolle. Die anderen müssten eigentlich noch kommen.

LG -nawi-