Fängt jemand eine Ausbildung zur Bankkauffrau an ?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von janny96 29.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich bin mit meiner Ausbildung fertig und miste grad die Schulbücher aus. Ich hätte noch 2 Bücher und wollte fragen, ob sie jemand haben möchte. Wir verkaufen grad allerhand für die Geburtstagsfeier unseres Sohnes.

1x Bankrecht der 33. Auflage

1x Bankrecht für Auszubildende - 24. aktualisierte Auflage

Beides ohne Beschädigung oder ähnlichem. Einzig und alleine mein Name steht vorne drinne , aber den könnte man ja leicht überkleben.


LG Janny