Maße HTS BeSafe Izi Combi und Testen in NRW

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juulsen 29.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo,
kann jemand mir sagen, wie viel Platz der Sitz weg nimmt? Also gemessen von der Rücksitzlehne bis zur Vordersitzlehne? Am besten oben und unten.... ich hoffe, das war verständlich formuliert...Muss halt wissen, ob der überhaupt noch bei uns reinpasst...
Oder wisst ihr eine Adresse in NRW, wo man den Sitz testweise einbauen oder wenigstens mal ansehen kann? Komme aus Köln.....
Danke

Beitrag von eresa 29.04.10 - 20:19 Uhr

http://www.hts.no/de/shops/view_shops.php?location_id=85

Ich würde aber vorher anrufen, ob die den Sitz auch vorrätig haben.

eresa

Beitrag von wollschaf 29.04.10 - 20:54 Uhr

Hi,

bei Eltern.de und bei MeinVZ.de in einer Gruppe gibt es Listen von Reboardbesitzern, geordnet nach Postleitzahlen. Da kannst du ja mal schauen, ob Kölner dabei sind, die dich mal gucken lassen.
Ansonsten hat BabyOne die HTS-Sitze, soweit ich weiß.

LG, Das Wollschaf

Beitrag von susasummer 29.04.10 - 21:10 Uhr

In unserem babyone hab ich noch nie einen gesehen.
lg Julia

Beitrag von wollschaf 29.04.10 - 21:46 Uhr

Also ich bin mir relativ sicher, das unser BabyOne (Dresden) die HTS-Sitze da hat.

Vielleicht ist das regional unterschiedlich?

LG, Wollschaf

Beitrag von connykati 29.04.10 - 22:11 Uhr

Ja, BabyOne Dresden und auch Kinderwagen-Vogel (privater Babyausstatter in Dresden) haben die BeSafe Sitze.

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard im BeSafe iZi Combi x2 *22.11.2008

Beitrag von susasummer 30.04.10 - 09:32 Uhr

Das kann sein.
Würde mich freuen,wenn es die hier auch geben würde.
Aber ich habe gehört,das man sie bestellen könnte.
lg Julia

Beitrag von connykati 29.04.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

also BabyOne Dresden hat die definitiv - denn wir haben unseren dort gekauft ;-)
Ansonsten weiß ich noch einen privaten Händler in Dresden, der die BeSafe iZi Combi Sitze verkauft.

Aber da du in NRW wohnst, hilft dir das nicht wirklich.

Frag einfach mal telefonisch die Babyausstatter und auch die privaten, irgendjemand ist bestimmt dabei, der die Sitze führt.

Welches Auto hast du denn eigentlich?
Wir haben einen Ford Mondeo Bj. 1999 und da geht er locker hinten rein. Ich habe den Sitz aber sogar mal in einem Renault Twingo gesehen #schock
Du siehst, die gehen selbst in Kleinwagen rein.

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008