Ovus machen was sie wollen oO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 29.04.10 - 20:06 Uhr

Ich hab da mal ne Frage ;-)

Also ich benutze den CB Monitor und Restbestände von diesen One Step Ovus #augen #schwitz

Mein Monitor zeigt mir seit 3 Tagen 2 Balken(sonst habe ich 2x2 Balken und eben das ES Symbol)
Nehme seit diesen Monat Ovaria und irgendwie ist alles komisch #zitter
Kann sich dadurch alles verschieben/durcheinander kommen?
Mein Ovus spinnen auch(bin jetzt ZT 13) #klatsch
Morgens sind sie fast positiv und im laufe des Tages verschwindet mein LH,soll heißen Ovus sind abends negativ #gruebel #gruebel
Ich blicks nicht mehr #augen

Habe aber eindeutige Zeichen das der ES bald ist,ZS fast klar und schon leicht spinnbar und ich habe das Gefühl ich laufe aus #hicks
Ausserdem habe ich ätzenden MS #schwitz

Jetzt schweife ich schon wieder ab #rofl
Meine Frage lautet eigentlich sind diese Ovus scheiße??? #gruebel

Von den SST weiß ich es ja,aber die Ovus??

#bla #bla #bla

lg sas

Beitrag von marianne2509 29.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

bei meinen Ovutest steht drauf, dass man sie möglichst in der früh machen soll und wenn im laufe des tages, sollte man die Flüssigkeitsmenge ca 2 Stunden vor dem Test reduzieren, da der Wert, aufgrund des nicht mehr so konzentrierten Urins nicht genau ist. ich teste nur noch in der früh. liegt also nicht zwangsläufig an schlechten Test sondern eher am "zu dünnen Pipi";-) ich hoffe ich konnte dir damit helfen... Viel glück noch. :-D