Zurück vom FA und Viren für euch alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bipi2203 29.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo Mädels!

Ich war heute bei meiner FA.

Zu meiner Vorgeschichte:
Hatte am ES+8 positiv getestet (ich weis zu früh!) aber leider Schmierblutungen bekommen.

Muss auch noch dazusagen, dass ich in diesem Zyklus das erste mal den Clearblue Fertilitätsmonitor verwendet habe.

Bin gleich am selben Tag noch zu meiner FA gefahren und die hat mir zwar die Schwangerschaft bestätigt aber gemeint, meine Schleimhaut wäre nicht sehr gut aufgebaut und sie befürchtet dass sich da Ei nicht einnisten könnte bzw. nicht halten könnte. Möglich wäre auch eine ESS.

Sie hatte zwar in der Gebärmutter am Ultraschall etwas gesehen, aber sie war sich nicht sicher ob es das Ei wäre oder nicht.
Also - Gelbkörperhormon verschrieben, Blutabnahme und heute wieder zur Kontrolle.

Heute war ich wieder bei ihr.
Mein HCG Wert lag vor zwei Tagen bei über 2000.
Beim Ultraschall hatte Sie heute eine sehr schön aufgebaute Schleimhaut gesehen und das "Ding" ist tatsächlich mein Zwergi und es hat sich in den zwei Tagen auch schon verdoppelt. Es ist heute genau 9,9 mm groß.
Ein Herz konnte sie noch nicht sehen aber sie ist jetzt beruhigt und meinte, dass sieht echt super aus.

MAN BIN ICH FROH!!!!! #huepf #huepf #huepf

Also hier ganz viele VIREN für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag von flocke2683 29.04.10 - 20:18 Uhr

Meinen herzlichen glückwunsch und alles gute.

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 20:19 Uhr

Kann mich an deinen Thread noch erinnern.

Freut mich dass es gut gegangen ist!! Herzlichen Glückwunsch!! #fest#glas

Viel Glück für die SS!!

Beitrag von brina2410 29.04.10 - 20:44 Uhr

Huhu:-)

Das ist ja spitzeeeeeeeeeeee:-)
GLÜCKWUSCHNIIIIIIIIIIIIIIII

Beitrag von mima19 29.04.10 - 20:24 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne ss.
her mit denn viren ich kanns gebrauchen.

LG
Claudia

Beitrag von aubergine 29.04.10 - 20:50 Uhr

danke für die viren und viel spass und alles gute!!